Freitag, 28. Mai 2010

Ich bemerke den Unterschied in возрастах nicht



Svetlana (Swetlana)
Hallo! Mich rufen Swetlana! Ich lebe in Russland, die Stadt Kazan. Ich will den Menschen kennenlernen, der Unterstutzung in meinem Leben wird. Meine Freunde sagen mir 27 Jahre, und mir, dass ich eine gut aussehende Frau bin. Ich will den Menschen von 28 und alter kennenlernen. Das Alter nicht das Wesentliche fur mich. Das Wesentliche - die reale Liebe und das gegenseitige Verstandnis, weil ich ist eine sehr romantische Frau! Ich bemerke den Unterschied in возрастах nicht. Ich hoffe mich nur auf meine wahrhafte Liebe, und ich hoffe mich sehr, dass allen mit uns gut sein werden! Ich hoffe mich, dass Sie mit meinen Terminen des Lebens eingehen, und ich werde glucklich sein, lernen mehr uber Sie und fur alle Ihren Fragen zu antworten, dass Sie interessieren. Ich warte Ihre auf den Brief mit der grossen Ungeduld! Anna!!!!
Den Postskriptum: Bitte schreiben Sie mir die Briefe der Schachtel meiner personlichen
elektronischen Post: 27svetik1982@googlemail.com !
Ich warte mit der grossen Ungeduld von Ihnen den Brief!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen