Freitag, 28. Mai 2010

Ich war in Lettland erregt



Julia
Hallo. Wie gehts es dir? Ich bin 29 Jahre alt. Meine Namen ist Julia. Ich war in Lettland erregt und lebte dort bis vor kurzem. Jetzt wohne ich in Spanien. Meine Schwister wohnt in Spanien mit ihrem Mann und ich bin zu ihnen zu Gast angekommen. Bald plane ich zu Deutschland anzukomen zu wohnen. Deutschland ist meine historische Heimat. Meine Grosmutter war Deutsche. Ich bin die Deutsche und russisch die Halfte.
Ich wurde auf der Webseite der Bekanntschaft registriert und ich habe deine Seite auf der web-seite Dating-cafe gesehen. Ich hat entschieden dir den Brief zu schreiben. Ich habe nachgedacht dass du gegen die neue Bekantschaft nicht wirst. Ich will in Deutschland bald ankommen und sofoort den bekannten menschen oder des Freunds haben. Ich will mich nicht einsam fuhlen. Ich werde froh sein wenn wir uns mit dir in Deutschland treffen konnen. Sofort will ich sagen dass meine Cousine aus Deutschland mir zu helfen wird in Deutschland anzukomen.
Ich wil mich einfach mit dir kennenlernen und anfreunden. und moglich und mehr.
Ist jetzt sehr komplisiert den guten Menschen im Internet zu finden. Es ist sehr viel Luge und des Betruges. Aber ich glaube dass du der gute Mensch bist. Ich will dass wir ehrlich miteinander sind. Das Vertrauen ist dieses Wesentliche in den Beziehungn. Bist du einverstanden?
Ich werde froh sein, uber dich mehr zu erfahren.
Insgesamt will ich mich die Wahrheit mit dir kennenlernnen und anfreunden

Kuss
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen